TirolerStimmen-Podcast
Mit viel Optimismus in das neue Jahr 2023

Die Geschäftsführer der RegionalMedien Tirol, Fredy Pfurtscheller (li.) und Thomas Zerlauth (re.), zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
  • Die Geschäftsführer der RegionalMedien Tirol, Fredy Pfurtscheller (li.) und Thomas Zerlauth (re.), zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast.
  • Foto: BB Tirol
  • hochgeladen von Thomas Geineder

In der letzten Folge vor Weihnachten waren die beiden Geschäftsführer der RegionalMedien Tirol, Fredy Pfurtscheller und Thomas Zerlauth, zu Gast. Im weihnachtlichen Gespräch blicken die beiden auf das vergangene Jahr zurück, teilen mit uns ihre Pläne für die Weihnachtszeit und wagen schon mal einen Ausblick auf das neue Jahr.

TIROL. Ein von unterschiedlichen Krisen geprägtes Jahr liegt hinter uns, wobei der Blick schon Richtung 2023 geht: "Wir blicken sehr optimistisch in das neue Jahr, aber wir haben uns natürlich viel vorgenommen – es wird wieder ein spannendes Jahr", betont Fredy Pfurtscheller. Einen guten Start hingelegt hat Thomas Zerlauth, der seit Ende Oktober bei den RegionalMedien tätig ist: "Ich war vom ersten Moment an sehr positiv beeindruckt. Das ganze Team hat mich offen empfangen, wobei mich am meisten begeistert hat, wie sehr unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Produkte brennen."

Jetzt hineinhören:

Weihnachten mit der Familie

Die Weihnachtszeit steht bei beiden ganz im Zeichen der Familie. Die Vorfreude ist schon groß: "Dank meines vierjährigen Sohnes hat Weihnachten einen ganz neuen Stellenwert bekommen. Das Leuchten der Kinderaugen ist etwas ganz Spezielles", erzählt Thomas begeistert. Bei Fredy ist Weihnachten etwas ganz Besonderes, "weil das der Tag ist, an dem wir uns alle gemeinsam treffen – von den Kindern über die Oma bis hin zu den Enkelkindern." Der Heilige Abend, der für Fredy schon am Nachmittag beginnt, sei der Tag, "an dem ich mich fallen lassen und mich meinen Liebsten widmen kann."

Jede Woche eine neue Folge

Der TirolerStimmen-Podcast mit tollen Gästen und interessanten Themen. Jede Woche eine neue Folge auf MeinBezirk.at und überall, wo es Podcasts gibt. Ein bunter Mix aus kulturellen, menschlichen, sportlichen, wirtschaftlichen, jungen und musikalischen Gesprächen.
Jetzt hineinhören: Apple Podcasts - Google Podcasts - Spotify - Amazon Music - Deezer

Zu Folge 43:

"Das Zeitschenken ist ein essentieller Teil"

Weitere Nachrichten aus Tirol finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.