Regionauten-Tipp: Beiträge aus der Regionauten-App für euer Smartphone

Egal ob Android oder iPhone, mit der Regionauten-App ist für jeden etwas dabei!
  • Egal ob Android oder iPhone, mit der Regionauten-App ist für jeden etwas dabei!
  • hochgeladen von Bianca Jenewein

Beobachtet man die Menschen auf der Straße, merkt man, dass das Smartphone für viele zu einem unverzichtbaren Teil des Alltags geworden ist. Auch der Internetzugriff erfolgt zu immer größeren Teilen von mobilen Endgeräten aus. Diesem Trend können sich natürlich auch die Bezirksblätter nicht entziehen - aus diesem Grund gibt es seit einiger Zeit unsere Regionauten-App für Android-Geräte und iPhones, die es ermöglicht, meinBezirk.at auf seinem Handy immer bei sich zu haben und Fotos und Beiträge ganz schnell und unkompliziert direkt vom Smartphone zu veröffentlichen.

Etwas, was ihr vielleicht noch nicht wusstet, ist, dass jeder Beitrag der aus der App veröffentlicht wird - egal ob Schnappschuss oder Text - automatisch mit zwei Stichworten versehen wird: "iPhone"/"Android" (je nach Gerät) und "Regionaut". Während letzteres Stichwort in diversen Zusammenhängen immer wieder auftaucht, sind die Stichworte iPhone und Android nur selten außerhalb von Beiträgen, die nicht aus der App stammen, zu finden.

Warum ich euch dies erzähle? Na, ganz einfach! Diese Stichworte machen es uns möglich, euch alle Beiträge, die von einem Smartphone aus veröffentlicht wurden, auf einer Seite zu präsentieren!

Alle Android Beiträge
Alle iPhone Beiträge

Wie ihr seht, findet die App in Tirol großen Anklang und wird von immer mehr Regionauten verwendet. Also los, auf zum Smartphone und die App herunterladen!

Die Regionauten-App im App-Store
Die Regionauten-App in Google-Play

Ihr wisst nicht, wie man die App verwendet? Kein Problem, auch hierfür gibt es einen Regionauten-Tipp: Wie verwende ich die Regionauten-App?

Viel Spaß!

Neugierig auf weitere Tipps und Tricks für Regionauten?

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.