Ski Alpin Weltcup Gurgl
Manuel Feller führt rot-weiß-roten Dreifach-Triumph an

Manuel Feller (Mi.) mit Marco Schwarz (li.) und Michael Matt am Podest. | Foto: smpr
12Bilder
  • Manuel Feller (Mi.) mit Marco Schwarz (li.) und Michael Matt am Podest.
  • Foto: smpr
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Großer österreichischer Triumph im Ötztal bei Weltcup-Premiere; Fieberbrunner Manuel Feller siegt vor Schwarz und Matt.

GURGL, FIEBERBRUNN. Das war eine Premiere für Gurgl als Weltcup-Ort. Der Fieberbrunner Manuel Feller führte einen Dreifach-Triumph der Österreicher im Weltcup-Slalom an. Mit ihm am Podest landeten Marco Schwarz und Michael Matt. Lokalmatador Fabio Gstrein musste sich als Halbzeit-Dirtter mit dem 8. Rang begnügen.
Feller beendete eine 17 Rennen andauernde Zeit ohne Slalomsieg. Der Fieberbrunner verteidigte seine Halbzeitführung, Matt schob sich vom 17. Platz im ersten Durchgang noch auf Rang drei vor. Schwarz markierte im zweiten Lauf Bestzeit.

Im zweiten Durchgang gab es eine rund zehnminütige Unterbrechung, verursacht von Aktivisten der Letzten Generation.
Fotos: smpr
Mehr Storys aus Tirol hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.