Der Ball des Jahres
Bildergalerie: Bezirksbauernball in Köflach

Foto: René Lederer
190Bilder

Musik und Kulinarik aus dem ganzen Bezirk Voitsberg wurden beim Bezirksbauernball jedes Jahr aufs Neue präsentiert.

KÖFLACH: Rund 20 Tanzpaare der Landjugend traten aufs Parkett. Musikalisch begleitete hier die Gruppe "Lipi-Klang". Danach ging es weiter mit offenem Volkstanzen und dem altbewährten Ballprogramm.

Im Köflacher Volksheim traten die "Spatzen 2000" auf, in der angrenzenden Sporthalle sorgte "Adi M." sowie "Lipi-Klang" für Stimmung und in der Kellerdisco legte "DJ Mexx" auf.

Unterdessen wurden Weine, Liköre, Schnäpse und natürlich alkoholfreies wie Säfte aus dem ganzen Bezirk ausgeschenkt, insbesondere bei der beliebten "Lipizzanerheimat-Schenke".

Für das Catering sorgte Zach Gourmet in der Sporthalle und Hojas Events im Volksheim.

Das könnte dich auch interessieren:

Bildergalerie: Polonaise - Bezirksbauernball in Köflach
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.