Krone des Sports
Bildergalerie: Die Krone des Sports im Köflacher Volksheim

Foto: Lederer
92Bilder

Die Krone des Sports im Köflacher Volksheim

Am 12. November fand die Krone des Sports im Köflacher Volksheim statt.

Im Rahmen dessen wurden jeweils drei verschiedene Vereine und Sportler in den vier Kategorien "Sportler", "Jungsportler", "Mannschaft" und beste Nachwuchsarbeit" nominiert.

Noch bis zum 11. November konnte jeder online auf kronedessports.koeflach.at selbst voten.

Beim Event im Köflacher Volksheim wurden dann die Gewinner geehrt und bekamen ihre verdiente Anerkennung.

Dazu gabt es Live-Musik von der Musikgruppe "Die Spatzen 2000".

Hier geht es zu weiteren Bildern

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.