FF Hallersdorf belebte die Ballsaison

Der Feuerwehrball der FF Hallersdorf in Söding-St. Johann war ein großer Erfolg.
  • Der Feuerwehrball der FF Hallersdorf in Söding-St. Johann war ein großer Erfolg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Schon um 19 Uhr drängten sich die Gäste in den Ballsaal beim Hohenburgerhof in Söding-St. Johann, um noch die wenigen nicht reservierten Sitzplätze beim Ball der FF Hallersdorf zu ergattern. LAbg. Erwin Dirnberger, Bgm. Engelbert Huber und Kommissär Peter Kohlbacher waren ebenso vor Ort wie die Beiräte Anton Wipfler und Bernd Ofner. Auch die gesamte Lankowitzer Theatergruppe mit Christian Gruber an der Spitze sah man in St. Johann. Die Hallersdorfer Feuerwehrjugend zeigte unter der Choreographie von Stefan Fuchsbichler einen Eröffnungstanz, die "3 Steirer" sowie die Disco vom Crazy Sound Express sorgten für Stimmung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen