Karl Gößler in der Grazer Burg feierlich geehrt

Foto: Cescutti

Mit 16 anderen steirischen Unternehmen stand Karl Gößler - er ist auch Kommandant der FF Pack, als feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber in der Grazer Burg im Mittelpunkt. Der Tischler, der seit 1991 MItglied der FF Pack ist, wurde von LH Hermann Schützenhöfer, LR Doris Kampus und Wirschaftskammerpräsident Josef Herk geehrt. Aus dem Bezirk Voitsberg waren LFR Angelbert Huber und sein Stellvertreter Christian Leitgeb sowie ABI Harald Nestler, BH Hannes Peißl und Gottfried Preßler, Bgm. von Hirschegg-Pack bei der Feier dabei. Gößlers Gattin Karin unterstützt ihn sehr, seine beiden Söhne Lorenz und Julian sind bereits FF-Mitglieder.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.