Unterer Hauptplatz ist eröffnet

Bgm. Helmut Linhart und Gerhard Scheer durchschnitten das Goldene Band.
6Bilder
  • Bgm. Helmut Linhart und Gerhard Scheer durchschnitten das Goldene Band.
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Umbau des Unteren Hauptplatzes in Köflach ist vollendet. Nicht nur die Unternehmer, sondern auch viele Kunden lobten die neue Gestaltung mit den Brunnen und dem vermehrten Angebot an Parkplätzen. Im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier durchschnitten Bgm. Helmut Linhart und Baupolier Gerhard Scheer von der Firma Bellina ein goldenes Band und luden anschleßend zu einem Imbiss vor dem Pizza-Ristorante von Werner Flecker.

Viele Gäste

Neben Linhart waren u.a. Vize-Bgm. Bernd Jammernegg, STR Johann Bernsteiner, Stadtwerke-Direktor Ernst Knes und Tourismusobmann Adi Kern anwesend. "Wir werden enger zusammenrücken und neu durchstarten", ist Karl Bratschko von Zweirad Bratschko überzeugt. "Das Beste, was uns passieren konnte", brachte es Apothekerin Barbara Penz-Arzberger auf den Punkt. Ein großer Teil der Unternehmer sowie die Sparkasse Voitsberg-Köflach halfen bei der Finanzierung des Umbaus mit.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen