Sperre der B70
Auffahrunfall in Söding-St. Johann

Auffahrunfall auf der B70. Feuerwehr, Rotes Kreuz, Polizei und Abschleppdienst waren vor Ort.
3Bilder
  • Auffahrunfall auf der B70. Feuerwehr, Rotes Kreuz, Polizei und Abschleppdienst waren vor Ort.
  • Foto: FF Söding
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei einem Auffahrunfall in Söding-St. Johann wurden zwei Personen verletzt.

SÖDING-ST. JOHANN. Am Sonntag kam es auf der B70 auf Höhe der Sparkassen-Filiale zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen, wobei zwei Personen verletzt wurden. Die FF Söding wurde alarmiert, um die Unfallstelle abzusichern, die Fahrzeuge zu bergen und die Straße zu reinigen. Die verletzten Personen wurden mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die B70 war eine Stunde lang gesperrt, danach konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Die FF Söding war mit zwölf Mann vor Ort.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen