Auszeichnungen für Lipizzanerheimat-Produkte

Foto: KK

Im Rahmen der Steirischen Spezialitätenprämierung 2016 der Landwirtschaftskammer Steiermark wurden gleich zwei Produzenten aus der Lipizzanerheimat für ihre Qualitätsprodukte mit insgesamt fünf Goldmedaillen ausgezeichnet.
Gleich Vierfach-Gold gab es für Franz Zach für seine Lammwürstel, Trockenwürstel, Krainer und Hirschwürstel. Ebenfalls Gold gab es für Karl Klug für seinen Gießenbergkäse.

Als Gratulanten seitens der LAG Lipizzanerheimat stellten sich LAbg. Bgm. Erwin Dirnberger, Obmann der Leaderregion Lipizzanerheimat, Regionalmanagerin Elfriede Pfeifenberger und Bgm. Engelbert Huber von der Marktgemeinde Mooskirchen ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.