Lesung mit Franz Nono Schreiner

Nono Schreiner liest im Schloss Greißenegg.
2Bilder

Musikalische Begleitung mit dem Meister der Drehleier Matthias Loibner.

Das Schloss Greißenegg in Voitsberg wird am Samstag, den 16. Dezember 2017 um 19.30 Uhr, aus seinem kulturellen Dornröschenschlaf erweckt. Franz Nono Schreiner liest aus eigenen Werken (Erzählungen und Lyrik) und Matthias Loibner wird die Text auf seiner Drehleier interpretieren.
Loibner zählt zu den ganz Großen auf diesem Instrument, hat ihn seine Musik schon ins Residenztheater nach München, ins Thalia nach Hamburg, zu den Salzburger Festspielen sowie rund um den Globus geführt. Musikalisch ist er in der klassischen Musik, im Jazz und in der Ethno-Music zu Hause.

Nono Schreiner liest im Schloss Greißenegg.
Musikalische Begleitung durch Matthias Loibner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen