Vandalismus im Blue Sky in Voitsberg

Auch die Tonnen im Gastgarten wurden von Vandalen beschmiert.
2Bilder
  • Auch die Tonnen im Gastgarten wurden von Vandalen beschmiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Menschen lernen leider nichts dazu! Am Fronleichnamstag wüteten Vandalen im Einkaufszentrum Blue Sky im Café 11er in Voitsberg. Wie Roland Peißl auf Facebook postete, wurden bei seinem Gastgarten Blumen ausgerissen und Tonnen beschmiert. Allerdings hatte Peißl eine Überwachungskamera installiert. Die Anzeige bei der Polizei wurde erstattet, die Auswertung der Kamera ist im Gange. "Sehr traurig, dass bei uns solche Sachen geschehen", postete Peißl.

Auch die Tonnen im Gastgarten wurden von Vandalen beschmiert.
Im Gastgarten des Cafés 11er im Blue Sky wurden Blumen ausgerissen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen