Kainach bei Voitsberg
Verkehrsunfall im Oswaldgraben

Bei einem Verkehrsunfall wurden Personen zum Glück nur leicht verletzt. | Foto: Patrick Marcher
12Bilder
  • Bei einem Verkehrsunfall wurden Personen zum Glück nur leicht verletzt.
  • Foto: Patrick Marcher
  • hochgeladen von Patrick Marcher, Fotograf

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Kainach am Donnerstag Abend gerufen.

KAINACH. Am Donnerstag Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Kainach bei Voitsberg zu einer Fahrzeugbergung auf Höhe Gasthaus Eckwirt mittels Sirenenalarm alarmiert.
Ein Fahrzeuglenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte einige Meter über eine Böschung in den Graben und überschlug sich mehrmals. Zum Glück wurden die Insassen nur leicht verletzt und konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Sie wurden von den anwesenden Feuerwehrsanitätern erstversorgt und mit dem Roten Kreuz Voitsberg-Köflach ins Krankenhaus eingeliefert.

Rund zweistündiger Einsatz

Die Feuerwehr Kainach barg das  Fahrzeug und stellte es an einem Parkplatz in der Nähe ab. Nach rund zwei Stunden konnte die Feuerwehr wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Die Unfallstelle war für die FF Kainach schwer zugänglich. | Foto: Patrick Marcher

Im Einsatz standen unter der Einsatzleitung von HBI Wolfgang Scherz die Freiwillige Feuerwehr Kainach mit zehbn Mann und das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach mit einem Rettungswagen.

Die FF Kainach war rund zwei Stunden im Einsatz. | Foto: Patrick Marcher

Das könnte dich auch interessieren:

220 mutige Bäuerinnen und Landfrauen
Neugestaltung des Studios A in Köflach
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.