Bürgermeister Feichter legt sogar noch zu

Johann Feichter holte für die ÖVP ein weiteres Mandat und hält in Krottendorf-Gaisfeld nun bei zehn Mandate. | Foto: KK
  • Johann Feichter holte für die ÖVP ein weiteres Mandat und hält in Krottendorf-Gaisfeld nun bei zehn Mandate.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Krottendorfer ÖVP-Bürgermeister Johann Feichter ist einer der großen Gewinner im Bezirk Voitsberg. Denn er legte mit 63,24% und fast zehn Prozentpunkte zu und konnte ein weiteres Mandat einfahren, er liegt nun bei zehn. Er profitierte auch davon, dass heuer keine Bürgerliste (Liste Erker) mehr antrat. Die SPÖ hat nun vier Mandate und die FPÖ zog mit einem Mandat in den Gemeinderat ein. Der Krottendorfer Bürgermeister setzt in seiner Gemeinde vor allem auf den Hochwasserschutz und punktet mit einer sehr unternehmerfreundlichen Politik. Der Erfolg gibt ihm Recht.

Zum Ergebnis im Bezirk Voitsberg

Wo: Hauptplatz, 8564 Krottendorf-Gaisfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.