Landtagswahl
Florian Fröhlich führt pinke Liste in der Weststeiermark an

Florian Fröhlich kandidiert für den Wahlkreis Weststeiermark.
  • Florian Fröhlich kandidiert für den Wahlkreis Weststeiermark.
  • Foto: NEOS/David Alscher
  • hochgeladen von Selina Wiedner

NEOS präsentieren ihre Kandidaten für die steirische Landtagswahl.

WESTSTEIERMARK. Spitzenkandidat Niko Swatek freut sich über viele motivierte Steirer: „Wir sind die ehrliche Alternative für alle, die sich innovative Lösungen, die beste Bildung und echte Transparenz in der Steiermark wünschen. Es ist uns ein großes Anliegen, mit den Steirerinnen und Steirern über ihre Wünsche und Sorgen zu sprechen und diese dann in den nächsten fünf Jahren im Landtag umsetzen. Dafür haben wir eine starke Liste aus der Mitte der Gesellschaft.“

Für den Wahlkreis Weststeiermark kandieren unter anderem: Florian Fröhlich auf Listenplatz 1, Beatrix Gottscheber, Willi Rauch, Heimo Kapeller und Jan Stering auf den Plätzen 2 bis 5. Aus Unzufriedenheit aufgrund der Politik der letzten Jahre, hat sich der 1991 geborene Florian Fröhlich dazu entschlossen, sich in die erste Reihe zu stellen, um etwas zu verändern: „Ich bin überzeugt von den Ansätzen unserer Bewegung, sei es nun das Konzept der aufkommensneutralen CO2-Steuer oder der Ansatz zur Pensionsreform. Diese Visionen braucht das neue politische Österreich.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen