FPÖ
Wahlkampfauftakt beim Bürgerfrühstück

Tobias wurde seine neue Schultasche übergeben. | Foto: Wiedner
3Bilder
  • Tobias wurde seine neue Schultasche übergeben.
  • Foto: Wiedner
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Anschließend an das gut besuchte Bürgerfrühstück der FPÖ in den Stadtsälen Voitsberg starteten Hannes Amesbauer, Steirischer Spitzenkandidat für die Nationalratswahl,  Nagb. Josef Riemer und Markus Leinfellner, Wahlkreisspitzenkandidat für den Wahlkreis 6c, mit einer Steiermark-Tour in den Wahlkampf.

Weitere Forderungen umsetzen

"Die Regierung erfreute sich großer Beliebtheit. Ich finde es schade, dass noch einmal gewählt werden muss. Es muss ordentlich und prägnant für Österreich zusammengearbeitet werden. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen für unseren Weg und für die Fortsetzung der Koalition kämpfen und werben", so Amesbauer.
"Wir hatten die beliebteste Regierung. In den 17 Monaten wurde mehr geschafft, als je zuvor. Jetzt brauchen wir weitere freiheitliche Forderungen, die umgesetzt werden", ergänzt Leinfellner. 

Schultasche für Tobias

Im Zuge des Bürgerfrühstücks wurde pünktlich zum Schulstart auch eine Schultasche inklusive Turnbeutel und Federpenal an den sechsjährigen Tobias übergeben, um ihm und seiner Mama einen schönen Schulstart zu ermöglichen. "So ein Schulstart reißt ein großes Loch in den Geldbeutel, wir wollen dabei einfach helfen", so Leinfellner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.