Bärnbach
Kellerbrand in Afling

Foto: Patrick Marcher, FF-Kainach
16Bilder

Zu einem Kellerbrand kam es am 03.02.2024 in Afling Gemeinde Bärnbach.

Afling. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es am frühen Nachmittag zu einem Kellerbrand bei einem Anwesen in Afling in der Stadtgemeinde Bärnbach.

Personen wurden bei diesem Einsatz keine Verletzt lediglich eine Katze die sich im Keller befand wurde vom Besitzer in die Tierklinik Rosental mit einer Rauchgasvergiftung gebracht.

Polizeiliche Ermittlungen zu der  Brandursache laufen.

Im Einsatz standen die Feuerwehrwehren Bärnbach, Afling und Kainach bei Voitsberg

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.