Unfall auf der A2 Richtung Graz

Aufgrund eines Wildtiers, das die Straße überquerte, touchierte ein Pkw-Fahrer die Leitplanken auf der A2 | Foto: OFM Marcher
5Bilder
  • Aufgrund eines Wildtiers, das die Straße überquerte, touchierte ein Pkw-Fahrer die Leitplanken auf der A2
  • Foto: OFM Marcher
  • hochgeladen von Patrick Marcher, Fotograf

Wildunfall zwischen Mooskirchen und Lieboch am Dienstag in der Früh auf der A2-Südautobahn. Ein Wildtier querte die Autobahn. Der Fahrer eines Pkw touchierte dadurch die Leitplanke, verletzt wurde zum Glück niemand.

MOOSKIRCHEN. Am Dienstag Vormittag ereignete sich gegen 8 Uhr ein Unfall auf der A2-Südautobahn zwischen Mooskirchen und Lieboch. Auslöser war ein Wildtier, das die Straße querte. Der Lenker eines Pkw touchierte die Leitplanke und blieb quer zur Fahrbahn stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand. 

Im Einsatz standen die Autobahnmeisterei, die Traffic Manager, die FF Mooskirchen und die FF Lieboch sowie die Autobahnpolizei Unterwald, weil die Unfallstelle abgesperrt werden musste. Ein Abschleppunternehmen barg das Unfallfahrzeug. Nach rund einer Stunde konnte die gesperrte Fahrspur wieder für den Verkehr freigegeben werden, es kam zu umfangreichen Verkehrsbehinderungen. 
 werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.