ASK Mochart Köflach: Neuerwerbung Stefan Rieger schon angekommen

Schon vollfit und angekommen beim ASK Mochart Köflach: Mittelfeldspieler Stefan Rieger
5Bilder
  • Schon vollfit und angekommen beim ASK Mochart Köflach: Mittelfeldspieler Stefan Rieger
  • hochgeladen von Franz Taucher

Der Unterliga-West Herbstmeister 2013 hat sich in der Winterpause gut verstärkt und mit Stefan RIEGER vom ASK Voitsberg einen LL-Kicker besonderer Güte fürs Mittelfeld geholt.

"Staff" hat sich an sein neues Umfeld schon gut gewöhnt und zeigte im ersten Testspiel der Köflacher seine Qualitäten. Beide Tore erzielt und damit seine Mannschaft zum Sieg geführt, dass ist nach seiner langen Verletzung ein mehr als erfreuliches Zeichen. Ganz klar, daß mit seiner Verpflichtung die Köflacher zurück in die Oberliga wollen. Still und leise arbeiten sie an einem Comeback der Köflacher Fußballer - die beiden "Stückler-Buam". Gemeint sind natürlich der Fitness-Guru und "Mister Injoy" Sport-Stadtrat Walter Stückler sowie der Sportfachgeschäftsinhaber und Fußballexperte Harald Stückler, die im Hintergrund an der Weichenstellung des "ASK KÖFLACH-NEU" basteln. Wir sagen dazu nur "Gefällt mir" und weiter so, in Köflach rührt sich in Sachen Fußball so einiges.

1. Testspiel - Sa. 2.2.2013
ASK Mochart KÖFLACH - SV STATTEGG 2 : 1 ( 1 : 1)
Tore: 44. und 56. Min. Stefan Rieger, Kunstrasenplatz Maria Lankowitz

Franz Taucher, exklusiv für die WOCHE

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.