Lankowitz läßt Punkte in Werndorf liegen

18Bilder

500 Zuseher beim Spitzenspiel in Werndorf am Sonntag. Zahlreiche Fußball-Experten, Trainer kamen nach Werndorf, um das Duell des Tabellenzweiten SK WERNDORF gegen den Herbstmeister FC PIBERSTEIN LANKOWITZ zu sehen.

Die Lankowitzer erwischten einen Traumstart und gingen durch Tore von Thomas Strudl in der 5. Minute und Takeshi Ito in der 8. Minute früh in Führung. Alles sah nach einer "Hinrichtung" aus, doch es sollte anders kommen. Die Spieler aus Werndorf glänzten mit Härteeinlagen und brachten die Lankowitzer außer Tritt. Nach 30 Minuten übernahm Werndorf das Kommando am Platz, spielte mit langen Bällen und hoffte auf die Qualität von Komericky, Glauninger oder auch Gangl, um zu einem Torerfolg zu kommen. Bis zur Pause gelang kein Tor, nach Wiederbeginn dann ein kurioses Tor - ein direkt verwandelter Eckball fand den Weg ins Tor. Gangl und Grassl behinderten die Sicht auf den Ball und Pösendorfer konnte nur mehr den Ball aus dem Netz fischen (53. Min). Danach waren die Werndorfer spielbestimmend und drückten auf den Ausgleich. Kevin Maritschnegg und Daniel Brauneis hatten die Chance auf den Matchball zum 3:1, beide vergaben diese Chancen. In der Schlußminute gab es nach einem Foul einen Freistoß für den SK WERNDORF. Claudio LINDSCHINGER's Schuß wurde abgefälscht und landete glücklich im Tor - Endstand 2:2.

Ergebnis:
SK WERNDORF - FC PIBERSTEIN LANKOWITZ 2 : 2 ( 0 : 2 )
Torfolge: 5. Strudl, 8. Ito, 53. Glauninger, 90. Ito.

Vorschau - Freitag, 27.3.2015 - 18:30 Uhr
FC PIBERSTEIN LANKOWITZ - SV PACHERN

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.