Mit Kantersieg zum Titel!

25Bilder

Die Damen der Spg. Lankowitz/Mooskirchen haben mit einem 7:0-Kantersieg gegen den Tabellenzweiten aus Hitzendorf die Meisterschaft frühzeitig entschieden und steigen in die Landesliga auf.

Es war eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer. Die Damen aus Lankowitz und Mooskirchen, die seit zwei Jahren als Spielgemeinschaft die einzige Damenfußballmannschaft des Bezirkes Voitsberg sind, schafften den Aufstieg in die Steirische Frauen-Landesliga. Die Tore erzielten Michaela Traussnigg (3x), Katharina Traussnigg (2x), Kathi Jauk und Tijana Rap.

Nach dem Spiel wurde der Titel gebührend gefeiert, FC Piberstein-Präsident Hubert Scheer überreichte den Meisterpokal. Trainer Hannes Höller und Damenchef Sigi Movia, der kürzlich seinen 60. Geburtstag feierte, wurden mit einer Sekt- und Bierdusche gewürdigt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.