Trainerwechsel beim ASK Köflach

Toni Ehmann, schon zwei Jahre Trainer beim FC Piberstein, ist der neue Trainer des ASK Köflach. | Foto: Franz Taucher
  • Toni Ehmann, schon zwei Jahre Trainer beim FC Piberstein, ist der neue Trainer des ASK Köflach.
  • Foto: Franz Taucher
  • hochgeladen von Harald Almer

Nach einem guten Start in der Oberliga-Saison kassierte Aufsteiger ASK Mochart Köflach daheim gegen Werndorf eine 1:4-Niederlage. Nun gaben der Verein und der bisherige Trainer, Christian Kasch, die einvernemliche Trennung bekannt. Die Geschicke des Oberliga-Aufsteigers soll künftig der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler, der Deutschlandsberger Toni Ehmann, leiten. Der 42-Jährige, der in seiner Laufbahn mit dem GAK 2004 den Meistertitel errungen hatte und langjähriger Kapitän war, hatte das Schicksal bereits 2002 in die Weststeiermark geführt. Zwei Jahre lang begleitete Ehmann den FC Piberstein Lankowitz.

Erstes Ehmann-Training am Mittwoch

Das erste Training der Köflach wird Ehmann bereits am kommenden Mittwoch, dem 26. August, um 18.30 Uhr im Werner-Skrabitz-Stadion in Köflach leiten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.