Unterliga-Derby endet torlos

17Bilder

500 Zuseher im Werner Skrabitz-Stadion sahen am vergangenen Freitag ein torloses Unentschieden zwischen dem Unterliga-West Spitzenreiter ASK MOCHART KÖFLACH und dem ATUS BÄRNBACH.

Die Köflacher sind die Tabellenführung los, nachdem es auch im zweiten Heimspiel keinen vollen Erfolg gab. Die Bärnbacher waren dem Sieg näher, kämpften beherzt und nahmen verdient einen Punkt mit. Die Köflacher enttäuschten im Spiel nach vorne, die Stürmer kamen erneut kaum zu Torchancen. Ohne Stefan Rieger läuft es im Mittelfeld gar nicht rund. In den ersten 45 Minuten gab es kaum echte Tormöglichkeiten, erst im zweiten Spielabschnitt wäre ein Treffer möglich gewesen. Die besseren Torchancen hatten die Gäste aus Bärnbach, erst in den Schlußminuten warf Trainer Gerald Strafner alles nach vorne.

UNTERLIGA WEST:
ASK MOCHART KÖFLACH - ATUS TROCAL BÄRNBACH 0 : 0 ( 0 : 0 )

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.