Übernahme durch Andrea Sidar
Marktcafé in Stallhofen ist wieder offen

WKO-Obmann Peter Sükar, Petra Sidar und Spartensprecher Manfred Prettenthaler | Foto: Cescutti
  • WKO-Obmann Peter Sükar, Petra Sidar und Spartensprecher Manfred Prettenthaler
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Marktcafé Stallhofen war viele Jahre ein Mittelpunkt in der Gemeinde. Jetzt ist das Café dank Petra Sidar wieder geöffnet.

STALLHOFEN. Das Areal des Sparmarkts Pammer und des Marktcafés unterhalb des Seniorenzentrums ist seit vielen Jahren ein Treffpunkt in Stallhofen und das eigentliche Zentrum des Marktes. Eine Zeit lang war auch das Marktgemeindeamt im Gebäude angesiedelt, bevor vor Kurzem das neue Gemeindeamt bezogen wurde.

Wiedereröffnung

In Zeiten wie diesen ist es keine Selbstverständlichkeit, dass ein Betrieb fortgeführt wird, und so war auch die Zukunft des Marktcafés ungewiss. Nun aber gratulierten Regionalstellenobmann Peter Sükar und Spartensprecher Manfred Prettenthaler von der Wirtschaftskammer Voitsberg Petra Sidar zur gelungenen Wiedereröffnung und zur bestandenen Befähigkeitsprüfung für das Gastgewerbe. 

Das könnte dich auch interessieren:

Vielfältigkeit in der Musikmittelschule Stallhofen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.