Preis der Region - Voitsberg-Jury tagte

Acht Jurymitglieder "rauften" sich zusammen und erstellten ein Ranking in Voitsberg. | Foto: Michl
9Bilder
  • Acht Jurymitglieder "rauften" sich zusammen und erstellten ein Ranking in Voitsberg.
  • Foto: Michl
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Voitsberger WOCHE-Büro am Hauptplatz trafen sich acht Jurymitglieder, um ein Ranking für den Unternehmerpreis zu erstellen. WOCHE-Geschäftsstellenleiter Harald Almer begrüßte WKO-Regionalstellenleiter Gerhard Streit, BH Hannes Peißl, AMS-Leiter Franz Hausbauer, AK-Regionalstellenleiter Ewald Pfeifer, EU-Regionalmanagerin Elfriede Pfeifenberger, Hannes Buchhauser, den Bezirksobmann der Jungen Wirtschaft, und Handel-Spartensprecherin Michaela Schramm-Waidacher.

Kriterienkatalog

Diese acht waren sich in knapp einer Stunde einig und erstellten ein Ranking der zehn Finalisten. Dieses Ranking zählt zu 50%, die anderen 50% macht das Ergebnis des Leser-Votings der letzten Wochen aus. Am 15. November wird der Preis im Styria-Tower in Graz verliehen. Nach der Jurysitzung gab es noch eine Nachbesprechung beim Voitsberger Gasthaus "Zur Alten Post" von Manfred Prettenthaler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.