27.03.2017, 15:40 Uhr

Ein Jazz-Dinner zum "runden" Geburtstag

Die HLW-Schüler lockerten den Abend mit Einlagen auf. (Foto: Lederer)

Die HLW Köflach feierte ihr 20-jähriges Bestehen mit viel Prominenz.

Vor 20 Jahren startete die HLW Köflach mit dem ersten Jahrgang, jetzt kommt bereits jeder fünfte Maturant in diesem Bezirk aus dieser Schule. Anlass genug, um mit einem edlen Jazz-Dinner zu feiern. Direktor Karl-Heinz Sanz begrüßte viel Prominenz, angefangen von LAbg. Erwin Dirnberger über viele Bürgermeister, so zum Beispiel Helmut Linhart, Georg Preßler, Johann Hansbauer oder Gottfried Preßler bis zu BH Hannes Peißl und Vertretern der Banken und der Wirtschaft.

Gentle Game

Bevor die Jazzband "Gentle Game" loslegte, ließen Sanz und die Schüler 20 Jahre in Wort und Bild Revue passieren. Danach wurde das Kulinarium gestartet. Lehrer und Schüler der HLW hatten ein großartiges viergängiges Dinner gezaubert, das natürlich auch perfekt serviert wurde. Das Outfit dazu kam von Trachten Pachatz.

Zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.