11.08.2017, 09:25 Uhr

Neue Bewerbshosen für die FF Mooskirchen

Die Bewerbsgruppe 2 der FF Mooskirchen war heuer sehr erfolgreich. (Foto: FF Mooskirchen)

Die Wettkampfgruppe der FF Mooskirchen feiert den Abschluss einer erfolgreichen Saison.

Gemeinsame Grillfeier mit den Kameraden der Wettkampfgruppe 2 der FF Mooskirchen, ABI Josef Pirstinger und Bgm. Engelbert Huber. Insgesamt nahm die Gruppe heuer an vier Bereichsleistungsbewerben (Mettersdorf, Eisbach-Rein, Edelschrott und Deutschlandsberg) und beim Landesleistungsbewerb in Judenburg mit Rang zwölf in der Disziplin B und in 46,76 Sekunden mit einer Bestmarke. In drei Bewerben gab es in der jeweiligen Klasse sogar den Sieg. Als krönenden Abschluss gab es für alle eine kurze Bewerbshose mit FF-Logo, gesponsert ovn Mario Breitegger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.