11.02.2018, 19:42 Uhr

Die WOCHE Voitsberg sagt Danke für 4.000 Likes

An diesem Wochenende wurde die nächste "magische Grenze" überschritten.

Die WOCHE Voitsberg und Facebook, das ist eine echte Erfolgsgeschichte. In den letzten beiden Jahren explodierten die Zugriffe und auch die Mitgliedszahlen unserer Fangemeinde. Nun bedanken wir uns bei mehr als 4.000 Likes, diese "magische Grenze" wurde an diesem Wochenende geknackt.
Guntbert Nossek, Martina Labler, Rene Lederer, Thomas Maurer und Harald Almer scharren schon in den Startlöchern und gehen auf den "5.000er" los. Mit Ihrer Unterstützung wird das auch gelingen. Danke!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.