11.09.2014, 21:17 Uhr

Pizzera ausverkauft - nächste Chance ist am 28. Mai 2015

Paul Pizzera ist ein Renner. Am 28. Mai 2015 kommt er noch einmal mit dem gleichen Programm nach Bärnbach. (Foto: Pizzera)
Der weststeirische Kabarettist Paul Pizzera gastiert am Donnerstag, dem 25. September, mit seinem Programm "Sex, Drugs & Klei´n Kunst" im Volkshaus Bärnbach. Diese Veranstaltung ist schon seit längerer Zeit ausverkauft, denn Pizzeras Programm hat groß eingeschlagen. Ein kleiner Trost: Pizzera wird am 28. Mai 2015 mit diesem Programm noch einmal in Bärnbach gastieren. Für alle, die jetzt keine Karten mehr ergattern konnten, heißt es jetzt, rechtzeitig Karten für die 28. Mai 2015 aim Kulturreferat der Stadtgemeinde Bärnbach sichern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.