12.12.2017, 09:32 Uhr

"Santa Dohr" in den Voitsberger Stadtsälen

Ja, wer ist denn das? "Santa Dohr" in den Stadtsälen. Mit Vornamen könnte er Gebhard heißen. (Foto: KK)

Lustiges und Kulinarisches bei der Weihnachtsfeier in den Stadtsälen Voitsberg

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht, merkt man meistens erst wieder bei der alljährlichen Weihnachtsfeier. Schon traditionell feierte der LC Weststeiermark in den Stadtsälen Voitsberg. Begonnen wurde die Feier mit einigen Erfolgsgeschichten des vergangenen Laufjahres, dann wurden die Sportler kulinarisch verwöhnt. Lustig war wie alle Jahre das Wichteln und da gab sich sogar "Santa Dohr" die ehre. Weit nach Mitternacht machen sich die Athleten auf die Heimreise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.