13.10.2016, 10:46 Uhr

Gratulation an Andrea Kiegerl

Bgm. Helmut LInhart und TV-Obmann Adi Kern gratulierten Andrea Kiegerl in Köflach. (Foto: KK)
Die Köflacher Unternehmerin Andrea Kiegerl wurde kürzlich mit dem "Floow me Award" ausgezeichnet. Der Preis wird für besonders gelungene Betriebsübernahmen vergeben. Aus jeder Region der Steiermark wurde ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin nominiert. Andrea Kiegerl, die im Vorjahr das traditionsreiche Geschäft Trachten Pachatz übernommen hatte, brachte die begehrte Trophäe nun in die Lipizzanerheimat. Da gratulierten Bgm. Helmut Linhart und Tourismusverbands-Obmann Adi Kern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.