Chinatag in der Hauptschule Passail

2Bilder

Einen Chinatag mit allen Sinnen konnten die SchülerInnen der 2a der HS I Passail erleben. Das Thema „Leben in der chinesischen Stadt“ wurde durch den Passailer Erwin Vouk, der während seines Studiums in China etliche chinesische Großstädte bereiste, und dem chinesischen Geographieprofessor Lee Gang, der zur Zeit in Graz forscht, sehr anschaulich und informativ dargeboten. Die Berichte wurden durch Filme, Bildpräsentationen und viele aus China stammende Utensilien veranschaulicht. Die Schüler konnten chinesische Segenswünsche malen und typische chinesische Gerichte, die von Lee Gang gekocht wurden, verkosten.

Autor:

Maria Anna Windisch aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.