Ehrung für Pfarrer Mag. Franz Ranegger beim heurigen Ball des Kameradschaftsbund Pischelsdorf

Auszeichnung für Pfarrer Mag. Franz Ranegger beim heurigen Kameradschaftsball in Pischelsdorf
21Bilder
  • Auszeichnung für Pfarrer Mag. Franz Ranegger beim heurigen Kameradschaftsball in Pischelsdorf
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Das auch die älteren Semester die Faschingszeit voll genießen und gerne das Tanzbein schwingen, das wurde am letzten Samstagnachmittag beim Kameradschaftsball im Gasthof Stibor in Pischelsdorf augenscheinlich unter Beweis gestellt.
Da gab es keine Spur von Müdigkeit unter den zahlreichen Ballbesuchern, darunter mischte sich auch Bürgermeister Herbert Baier und Pfarrer Mag .Franz Ranegger , der für 25 Jahre Mitgliedschaft beim ÖKB mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet wurde.
Als Gratulanten stellte sich neben Bürgermeister Herbert Baier auch Erwin Marterer als langjähriger Bürgermeister von Pischelsdorf ein .Der Ortsverband Pischelsdorf unter ihren Obmann Johann Allmer mit seinen Team hatte diesen heurigen Ball der Heimkehrer bestens vorbereitet.
Es wurde getanzt bis in die späten Abendstunden zu den Klängen der bekannten Unterhaltungsband „ Gschoada Buam „.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen