Ein Tag im Zeichen der Marille

Mit dem Traktorzug den Marillengarten des Obsthofs Berger erkunden war ein Highlight des Tages
79Bilder
  • Mit dem Traktorzug den Marillengarten des Obsthofs Berger erkunden war ein Highlight des Tages
  • hochgeladen von Martina Ochsenhofer

Die Familie Berger lud unlängst zu einem "Tag der Marille" in ihren Betrieb in Trog bei Anger.
Die Besucher waren auf Kosten des Hauses eingeladen die vielfach prämierten Produkte des Obsthofes, wie Spirituosen, Marillenessig, Marillensenf, verschiedenste Säfte, Schokoladen oder Marilleneis, zu verkosten und an einer romantischen Traktorfahrt durch die Marillengärten teil zu nehmen.
Der Eintritt zum Fest bestand aus einer freiwilligen Spende, dessen Erlös zur Gänze einem Hilfsprojekt in Äthiopien zu Gute kam.
Musikalisch umrahmten die "Steirische Streich", die "Hausmusik der Lebenshilfe Hartberg" und das "Männerquartett Berger" die Feierlichkeiten.

Autor:

Martina Ochsenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen