Frühschoppen Tennisclub Wetzawinkel

54Bilder

Am Sonntag dem 16. Juni fand der diesjährige Frühschoppen des Tennisclub Wetzawinkel statt. Zum Jubiläum 20 Jahre TCW kamen sehr viele Freunde und Bekannte von Nah und Fern. Unter dem schützendem Zelt konnten alle Besucher ihre Speisen und Getränke ohne Sonneneinstrahlung zu sich nehmen was bei so einem schönem Wetter sehr angenehm war.
Auch wurde den diversen Getränkestände und der Bar ein Besuch abgestattet, so das ein jeder seinen Hunger und Durst stillen konnte.
Natürlich gab es auch einen Kaffee und Mehlspeisenstand, welcher von unseren Gästen sehr gut angenommen wurde. Vielen Dank an den Frauen des TCW für die Zubereitung der köstlichen Mehlspeisen und Torten.
Auch für unsere kleinen Gäste gab es durch die bereitgestellte Hupfburg ein wenig Abwechslung am Frühschoppen.
Bei einem Schätzspiel konnten unsere Gäste schöne Preise gewinnen.
An so einem schönen Tag konnte man diesem Frühschoppen nicht zu früh beenden, und somit wurde dann gleich ein Dämmerschoppen daraus, wo sich unsere Gäste bis in die Abendstunden sehr gut unterhielten.
Ein Dankeschön an Alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung ihren Beitrag geleistet haben, denn ohne helfende Hände wären solche Veranstaltungen nicht möglich.
Man sieht, in Wetzawinkel ist fast immer etwas los.

Schon am 29. Juni findet das nächste größere Ereignis statt.
Die 4. Wetzawinkler Vereinsolympiade wird am Gelände des Tennisclub ausgetragen. Beginn 9 Uhr.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen