Gelungener Abend mit vielen Weihnachts-und Neujahrswünsche der Trachtenkapelle

Kapellmeister Josef Pallier konzertierte mit der Trachtenkapelle ihr alljährliches Weihnachts-und Neujahrskonzert in der Sporthalle Markt Hartmannsdorf
4Bilder
  • Kapellmeister Josef Pallier konzertierte mit der Trachtenkapelle ihr alljährliches Weihnachts-und Neujahrskonzert in der Sporthalle Markt Hartmannsdorf
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Es gehört zur guten Tradition eines Blasmusikjahres, das wenige Tage vor Weihnachten ein Wunschkonzert veranstaltet wird.
So auch heuer war das traditionelle Weihnachts- und Neujahrskonzert der Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf, das in der Sporthalle Markt Hartmannsdorf über die Bühne ging , wiederum von einem vollen Haus und einen abwechslungsreichen sowie niveauvollen Programm gezeichnet.
Das war der Eindruck des heurigen Wunschkonzert, bei dem die über fünfzig Musikerinnen und Musiker unter ihren Obmann August Donnerer und Kapellmeister Josef Pallier alle Register der Blasmusik zu Gehör brachten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen