Gastgartenkonzerte
Live Musik im Last Exit in Weiz

Stefan Fritz (m.) vom Last Exit hatte im Gastgarten die Band "Santa Anna Light" zu Gast.
  • Stefan Fritz (m.) vom Last Exit hatte im Gastgarten die Band "Santa Anna Light" zu Gast.
  • Foto: Hofmüller
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Es war ein Abend, der eigentlich viel besser nicht sein hätte können. Angenehmen Temperaturen, lässige erfrischende Musik von Santa Anna Light und beste Stimmung unter den Besuchern. Man konnte die Freude über Live Musik kaum übersehen. Zwar sind in der Band eigentlich vier Mann hoch auf der Bühne, diesmal gab es sie eben "Light" mit nur der halben Besetzung. Auch Hausherr Stefan Fritz zeigte sich vom Können der jungen Musiker begeistert. Die Open Air Saison hat nun endgültig in der Stadt Einzug gehalten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen