Markt Hartmannsdorfer Kinderfaschingsfest ist allseits beliebt

Die Organisatoren der Frauenbewegung Markt Hartmannsdorf konnte heuer wiederum zahlreiche Kinder mit ihren Eltern im Dorfhof begrüssen
26Bilder
  • Die Organisatoren der Frauenbewegung Markt Hartmannsdorf konnte heuer wiederum zahlreiche Kinder mit ihren Eltern im Dorfhof begrüssen
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Mehr als 150 Mini-Faschingsnarren tummelten sich beim Kinderfaschingsfest der Frauenbewegung unter der Organisation von Maria Schmidt und ihren fleißigen Helferlein im großen Saal des Dorfhof Markt Hartmannsdorf .
Zur Stärkung der Piraten , Feuerwehrmänner , Sheriffs, Clown, Prinzessinnen und zahlreicher Gestalten standen Limonade, Wurstsemmeln und Krapfen bereit. Die Phantasie und Kreativität der Masken und Kostümen bewunderten die vielen Kinder und Eltern dieses bunten Treiben der kleinsten Bürger von Markt Hartmannsdorf. Im Rahmen dieses lustigen Faschingstreiben gab es nicht nur Geschicklichkeitsspiele für die Jüngsten, sondern auch ein Schätzspiel, bei dem sich die Kinder mit ihren Eltern bestens unterhalten konnten.

Autor:

Franz Kaplan aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.