Neues Rüsthaus für die FF Landscha eröffnet

46Bilder

Mit einem Gottesdienst und der Segnung des neuen Feuerwehrhauses der Freiwilligen Feuerwehr Landscha durch Dechant Franz Lebenbauer wurde die Eröffnungsfeier des neuen Einsatzzentrums eingeleitet. Viel Prominenz, unter ihnen 1. Landeshauptmannstellvertreter Hermann Schützenhöfer, Nationalrat Michael Schickhofer, LAbg. Bernhard Ederer, Bezirkshauptmann Rüdiger Taus und Bürgermeister Gottfried Heinz aber auch sehr, sehr viele Besucher ließen sich nicht vom schlechten Wetter abhalten und wohnten der Eröffnung des neuen Feuerwehrhauses der FF Landscha bei. HBI Johannes Zöhrer gab den Besuchern einen Einblick in die Entstehungsgeschichte des neuen Rüsthauses.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen