Summer in the City
The Voice

Die Stimmakrobaten von "The Voice" spielten bei Summer in the City in Weiz.
14Bilder
  • Die Stimmakrobaten von "The Voice" spielten bei Summer in the City in Weiz.
  • Foto: Hofmüller (14x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

"Es woar g'steckt vull", so die Ansage eines Gastes am Hauptplatz in Weiz beim letzten Konzert der Serie "Summer in the City". Die Sitzplätze waren allesamt komplett besetzt, es gab noch Stehplätze außerhalb der Absperrungen. Der Abstand der Gäste zueinander wurde perfekt eingehalten und befolgt.The Voice sorgten für einen vollen Hauptplatz, den die A-capella Band aus Weiz hat schon seit Jahrzehnten einen großen Fankreis. Nun wurde es Zeit, wieder in der Heimat auf der Bühne zu stehen. Musik von Elton John, Toto, den Flying Pickets oder auch Edmund wurde dargebracht. Der laue Sommerabend hat seinen Beitrag geleistet, es war ein toller Abend für die Musiker und auch den Gästen.

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen