Starmania 21
Tobias Hirsch auf Platz Vier gelandet

Tobias Hirsch beendete sie neue Staffel von Starmanai 21 auf dem vierten Platz.
4Bilder
  • Tobias Hirsch beendete sie neue Staffel von Starmanai 21 auf dem vierten Platz.
  • Foto: kk (4x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Der Birkfelder Tobias Hirsch hat die Starmania Bühne auf dem vierten Platz verlassen. Aber in Zukunft warten sicher noch viele weitere Bühnen für den 19-jährigen Steirer. Er hat in den letzten Wochen bewiesen, das er das Zeug hat, musikalisch seinen Weg weiter nach oben zu gehen.

Bei der letzten Live-Sendung hat man gesehen, das ihm direkt ein Stein vom Herzen gefallen ist, das der Show-Marathon nun sein Ende nahm. Ein breites Grinsen war bei ihm nicht zu verbergen. Die anstrengenden Wochen haben an die Substanzen aller Teilnehmer gezerrt. Jetzt kann sich Tobias auf seine Solo-Karriere als "Moriz" konzentrieren. Im Sommer gehen die Starmaniacs aber noch gemeinsam auf eine ausgedehnte Open-Air-Österreich Tournee.
Gewonnen hat Starmania 21 Anna Buchegger aus Salzburg am Klavier mit ihrem Lied "Ease" vor dem Grazer Fred Owusu und seinem Song "Hold on". Den dritten Platz belegte Vanessa Dulhofer. Das aber die Ergebnisse oft nicht so Aussagekräftig sind, wie die Plätze ausweisen, haben bei den letzten Sendungen von Starmania manchmal die "nicht Sieger" gezeigt. So hat etwa Christina Stürmer vom zweiten Starmania Endergebnis aus bewiesen, das sie auch international Fuß fassen konnte. Jedenfalls segeln die Teilnehmer der letzten Staffel in neue Abenteuer.

Die Starmaniacs sind ist nun an der Ziellinie


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen