Musiksommer 2020
Weiz und Gleisdorf sind startklar

"De Zwa" waren schon zusammen mit Andreas Gabalier auf großer Tour, wie etwa im Olympiastadion von München vor 80.000 Besucher. Am 18. Juli eröffnen sie die "Summer in the City" Konzerte am Hauptplatz Weiz.
2Bilder
  • "De Zwa" waren schon zusammen mit Andreas Gabalier auf großer Tour, wie etwa im Olympiastadion von München vor 80.000 Besucher. Am 18. Juli eröffnen sie die "Summer in the City" Konzerte am Hauptplatz Weiz.
  • Foto: Hofmüller (2x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

"Summer in the City" in Weiz und die "Music Friday's" Nights in Gleisdorf geben diesen Sommer ein kräftiges Lebenszeichen von sich.

Bei den Open Air's am Hauptplatz Weiz bringen nicht nur die Temperaturen die Besucher zum Schwitzen, sondern auch die coolen Sounds der Bands.
Den ersten Gig am 18. Juli absolvieren "De Zwa," die sich dem Austropop verschrieben haben.
Am 25. Juli folgen "The Rock Boxx", die, wie der Name schon sagt, mit rockiger Musik die Besucher von den Sesseln reißen. Gefolgt von einem Highlight am 1. August: die Joe Cocker Cover Band feiert ihr 30-jähriges Jubiläum! Der Bandleader Su verspricht, dass es eine ganz besondere Show mit "Special Guests "geben wird. Man feiert ja nur einmal das 30. Jubiläum. Den würdigen Abschluss des Musikfestival spielen oder besser gesagt, singen, The Voice am 8. August.
Summer in the City ist „mit Abstand“ in jeder Hinsicht ein Outdoor-Sommer-Highlight und das alles noch bei freien Eintritt.

Summer in the City Termine

18.7. : De Zwa
25.7.:  The Rock Boxx
01.8.: Joe Cocker Revival Band
08.8.:  The Voice

Der Sommer in Gleisdorf bietet heuer auch ein großes, buntes Unterhaltungsprogramm!
Freuen Sie sich auf die sechs Music Friday's unter freiem Himmel.
Laue Sommernächte lassen sich besonders gut bei Live-Musik genießen!


Music Friday's Termine

17.7.: Four and One
24.7.: Rolling Company
31.7.: ST3
07.8.: Gleisdorfer Gastronomen laden zu Live-Musik
14.8.: Roaring Sixties Company
21.8.: Sterzgöttergatten

"De Zwa" waren schon zusammen mit Andreas Gabalier auf großer Tour, wie etwa im Olympiastadion von München vor 80.000 Besucher. Am 18. Juli eröffnen sie die "Summer in the City" Konzerte am Hauptplatz Weiz.
"Four and One" eröffnen am 17. Juli den Konzertreigen der "Music Friday's" in Gleisdorf um 20 Uhr vor dem Haus der Musik.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen