Stocksport
20. Gemeindeturnier des ESV Greith

Das Siegerteam: ESV Breitegg
61Bilder
  • Das Siegerteam: ESV Breitegg
  • hochgeladen von Iris Bloder

Wie jedes Jahr veranstaltete der ESV Greith auch heuer im Jänner - und das bereits zum 20. Mal - ein großes Stocksport-Turnier, wo alle Bewohner, Vereine, Firmen und Organisationen der Gemeinde Mitterdorf/Raab eingeladen waren.

65 Mannschaften und somit 260 Schützinnen und Schützen waren auf der Stocksportanlage in Rosenberg dabei.
Nach insgesamt sieben Wettkampftagen standen die Gewinner fest. Heuer konnte das Team des ESV Breitegg als Sieger den Wanderpokal mit nachhause nehmen. Zweiter wurde das Team vom Gasthaus Wagner - Gutmann und den dritten Platz erreichten die ESV Greith - Senioren.
Bei der anschließenden Siegerehrung beim Gansrieglhof gratulierten Bürgermeister Franz Kreimer und ESV-Obmann Karl Floiß den erfolgreichen Teilnehmern. "Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Beteiligten und vor allem bei den vielen Helfern in der Kantine und bei der Wertung bedanken, ohne die es nicht möglich wäre, jedes Jahr ein so großes Turnier zu veranstalten", so Karl Floiß, Obmann des ESV Greith. "Besonders stolz bin ich wieder auf unsere tollen Preise! Es wurden wieder drei Schweine selbst geselcht und auch bei den zahlreichen Wirten und Firmen möchte ich mich für die Preise sehr herzlich bedanken!"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen