Erfolgreicher Triathlet aus Gersdorf

Andreas Fuchs
2Bilder

Andreas Fuchs ist vierfacher österreichischer Staatsmeister auf der Triathlon Langdistanz 2009, 2010, 2011 und 2017. Einige Jahre war er auch mit einer Profilizenz unterwegs, aber trotzdem blieb er immer berufstätig bei der Firma Egger Glas.
Mit seinem 16. Gesamtplatz unter 3000 Teilnehmern beim Ironman Austira am 1. Juli 2018, dem Sieg in seiner Alterklasse und als zweit bester Amateur hat er sich für die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii am 13. Oktober qualifiziert. Mit dem Ziel Weltmeister in der Altersklasse M40 zu werden möchte  er starten, aber er benötige finanzielle Unterstützung um sich das Vorhaben leisten zu können.
Sein Projekt zur Finanzierung findet man auf www.ibelieveinyou.at (mit weiteren Fotos und Infos), oder auf der Facebookseite: www.facebook.com/andreasfuchs1

Andreas Fuchs
Andreas Fuchs
Autor:

Sabrina Kainer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.