Zwei Personen verletzt
Frontalzusammenstoß

- Auf der L361 kollidierten Freitagabend zwei Kraftfahrzeuge. Der genaue Unfallhergang ist noch Stand der Ermittlungen. Zwei Personen wurden verletzt.
- Foto: Symbolfoto/Unsplash
- hochgeladen von Thomas Santrucek
Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten Freitagabend zwei Pkw auf der L361. Einer der Unfallbeteiligten musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.
WEIZ. Beim Zusammenstoß zweier Pkw Freitagabend wurden zwei Personen verletzt.
Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Weiz lenkte gegen 19 Uhr seinen Pkw auf der L361 von Weiz kommend in Fahrtrichtung Puch. Zeitgleich fuhr eine 60-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit ihrem Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Bei Straßenkilometer 6,0 kam es, aus bisher noch nicht geklärter Ursache, zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

- Zwei Personen mussten Freitagabend nach einem Frontalzusammenstoß mit zwei Pkw erstversorgt und in die Krankenhäuser Weiz und Graz eingeliefert werden.
- Foto: Rotes Kreuz/Symbolfoto
- hochgeladen von MeinBezirk Wien
Der 18-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit leichten Verletzungen in das LKH Weiz eingeliefert. Seine Unfallgegnerin musste von der Feuerwehr aus dem beschädigten Fahrzeug befreit und danach mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Graz eingeliefert werden. Weitere Erhebungen sind noch notwendig.
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.