Disco-Atmosphäre und Musik heizte Stadthalle ein
Junge Stadt Weiz on Ice

Junge Stadt Weiz lässt Disco am Eis in Weiz wieder aufleben.
5Bilder
  • Junge Stadt Weiz lässt Disco am Eis in Weiz wieder aufleben.
  • Foto: Junge Stadt Weiz
  • hochgeladen von Andreas Edl

Die „Junge Stadt Weiz“ feierte mit der „Eisdisco“ in der Stadthalle der Bezirkshauptstadt eine erfolgreiche Premiere.

Rund 200 Besucher zog es auf die Eisfläche. „Früher gab es das schon öfters in der Stadthalle. Wir wollten dieses Event wiederaufleben lassen und man sieht, wie beliebt Eislaufen noch immer ist“, so Organisator Julian Macher.

Das rege Treiben wurde zu den angesagten Hits von DJ Robert Bauernhofer musikalisch begleitet während Licht- und Nebelmaschine die Disco-Atmosphäre abrundete.
Der Erfolg der ersten „Eisdisco“ machte die "Partylöwen on Ice" zudem schon hungrig auf die nächste Ausgabe: „Das positive Feedback war enorm und somit freuen wir uns schon auf die nächste Eisdisco!“, so Macher weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen