Literaturfrühstück mit Petra Rudolf

Wann: 16.10.2016 09:00:00 Wo: Gemeindeamt, Nitscha auf Karte anzeigen

Am Sonntag dem 16. Oktober wird zum Literaturfrühstück in den Gemeindesaal Nitscha geladen. Ab 9:00 Uhr geht es los. Als Highlight kommt die ORF-Moderatorin Petra Rudolf. Aber es wird nicht nur gelesen, sondern auch gesungen. Die Moderatorin wird hierbei vom Pianisten Wolfgang Wippel begleitet.
Für das leibliche Wohl ist vorgesorgt. Die Gemeindebäurinnen bieten regionale Köstlichkeiten.
Anmeldungen via E-Mail: bibliothek@nitscha.at. oder telefonisch unter der Nummer: 03112/ 208016

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen