Musik und Humor beim Faschingskonzert in Thannhausen

Die Singgemeinschaft Landscha/Thannnhausen sorgte mit lustigen Liedern und Sketches für Unterhaltung.
51Bilder
  • Die Singgemeinschaft Landscha/Thannnhausen sorgte mit lustigen Liedern und Sketches für Unterhaltung.
  • hochgeladen von Andreas Edl

Mit Musik und Sketches sorgte die Singgemeinschaft Landscha/Thannnhausen beim Faschingskonzert für einige Lacher.

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr wurde beim Faschingskonzert im Gemeindesaal Thannhausen auch heuer die fünfte Jahreszeit gefeiert. Die Singgemeinschaft Landscha/Thannhausen kombinierte unter der Leitung von Elisabeth Riedl volkstümliche Musik mit jeder Menge Humor welcher mit Liedern, Sketches und humorvollen Anekdoten - die vom ehemaligen Chorleiter Josef Pretterhofer vorgetragen wurden - nicht zu kurz kam. Durch das EKG-Terzett , Gisi & Sepp und die Landschinger Mandaleit - welche zugleich auch aus den Musikern des Chors bestehen – wurde das Faschingskonzerts abgerundet.

Am 29. September wird die Singgemeinschaft/Thannhausen beim Reggionssingen in Anger wieder zu sehen und selbstverständlich auch zu hören sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen