Triumph Shop am Südtirolerplatz ausgeraubt

Schon zum 2. Mal seit dem September dieses Jahres suchten Einbrecher den Triumph Shop am Weizer Südtirolerplatz heim. Dabei wurde fast die gesamte Wäschekollektion von den Dieben entwendet. Die Verpackungen und Kleiderbügel blieben allerdings im Geschäft zurück. Der dadurch entstandene Schaden ist enorm. Die Geschäftsleitung ist bemüht, für das Weihnachtsgeschäft noch Ware nachzubekommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen