Nach 7 Jahren
Herbert Baier übergibt den Posten des Bürgermeisters

2Bilder

Nach siebenjährigem, erfolgreichem Wirken als Bürgermeister der Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm legte Herbert Baier am 31. März 2021 aus beruflichen Gründen sein Amt zurück. Am Vormittag übergab er bereits die Schlüssel an 1. Vizebürgermeisterin Brigitta Schwarzenberger, die bis zur Wahl des neuen Bürgermeisters am Montag, dem 26. April 2021, die Amtsgeschäfte in Pischelsdorf am Kulm führen wird. Mit dabei auch Gemeindekassier Herbert Pillhofer (links), der als Nachfolger des scheidenden Gemeindeoberhauptes vorgesehen ist.
Eine der letzten Amtshandlungen von Bürgermeister Herbert Baier war das Signieren von 400 Kulmland-Gutscheinen, die demnächst in den Umlauf kommen werden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen